Freitag, 04.10. von 14:30 bis 16:30 Bastelnachmittag für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Ein Elternteil sollte während der Zeit im Tender sein. Unkostenbeitrag € 3. Anmeldung nicht erforderlich. Wir freuen uns auf zahleiche Bastler.


Montag, 07.10., 14.10., 21.10. und am 28.10., von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr „Linsenstüble“ mit Monika Gebhart und ihrem Küchenteam. Anmeldung unter Telefon-Nr. 6194 oder schriftlich im Briefkasten am Tender (Preis € 6,50 incl. Getränk) Gute regionale Küche, auch vegetarisch und gar nicht immer Linsen.


Freitag, 11.10. um 19:00 Uhr die schwäbische Liedermacherin Friedel Kehrer ist die Hälfte der „Bronnweiler Weiber“ und bei uns im Tender. Eintritt frei, ein Hut geht rum.


Mittwoch, 16.10. von 19:00 bis 20:30 Uhr, ein Vortrag in Zusammenarbeit mit der Schiller Volkshochschule Ludwigsburg zum Thema: Hanf – die Pflanze der Zukunft. Dozentin: Petra Rusch .


Fr., 18.10. von 14.30  bis 20:00 Uhr „Ausrangiert“ Der Flohmarkt im Tender kommt in diesem Jahr noch einmal. Reservieren Sie Ihrem Tisch bei Monika Gebhart Telefon-Nr. 6194.


Freitag, 25.10. ab 19:00 Uhr das Bandprojekt Alles Klohr. Als Liedermacher mit hintersinnigen Texten ist Markus Klohr bei uns noch von seinem Konzert im vergangenen Jahr in guter Erinnerung. Jetzt ist er zurück - und er hat Verstärkung mitgebracht. In seinem Bandprojekt Alles Klohr erleben seine Lieder völlig neue Dynamiken, der Schwerpunkt liegt auf dem Groove, zudem erhalten die ohnehin schon eingängigen Melodien durch den Harmoniegesang zusätzlichen Glanz.


Sonntag, 27.10. um 11:00 Uhr Finissage der Ausstellung von Martin F. Mitsch


Vorankündigung: Die Vernissage der neuen Ausstellung mit Werken von Rainer Gautschi findet am Sonntag, 03.11. statt.


Download
Unser Programm im Oktober 2019.
IBISA_flyer_oktober_2019_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB