Montag, 02.12., 09.12., und  am 16.12. von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr „Linsenstüble“ mit Monika Gebhart und ihrem Küchenteam. Anmeldung unter Telefon-Nr. 6194 oder schriftlich im Briefkasten am Tender (Preis € 6,50 incl. Getränk) Gute regionale Küche, auch vegetarisch und gar nicht immer Linsen. Das Linsenstüble öffnet im neuen Jahr wieder ab dem 13. Januar.   


+++++++++++ FÄLLT LEIDER WEGEN KRANKHEIT AUS! +++++++++++++++

Freitag, 06.12. von 14:30 bis 16:30 Uhr, Weihnachtlicher Bastelnachmittag für Kinder von 5 bis 12 Jahre. Eine erwachsene Begleitperson, auch Oma oder Opa, sollten während der Zeit auch im Tender sein und vielleicht sogar mitmachen. Getränke für die Kleinen dürfen gerne mitgebracht werden. Unkostenbeitrag  € 3. Anmeldung nicht erforderlich. Ein kleines Nikolausgeschenk wird es natürlich auch geben.   

+++++++++++ FÄLLT LEIDER WEGEN KRANKHEIT AUS! +++++++++++++++


Freitag, 13.12. ab 19.00 Uhr,  „Offene Bühne“ im Tender. Wer will und kann, darf spielen, singen oder auch vortragen. Wir freuen uns über viele Besucher, die zum Gelingen dieses Abends beitragen.


Freitag, 20.12.  19:00 Uhr, Künstlergespäch mit Rainer Gautschi zu seiner derzeit im Tender
hängenden Ausstellung „Gravitationen“. Rainer Gautschi gibt Auskunft über die Techniken, mit
denen er seine digitalen Collagen erstellt, und natürlich auch darüber, was ihn zu seinem Bildmotiven inspiriert und ob und wie man seine Bildsprache entschlüsseln kann. Natürlich wünscht er sich auch neugierige Fragen aus dem Publikum. Eventuell mit einer musikalischen Überraschung.


Freitag, 27.12. bleibt der Tender geschlossen.  


Download
Unser Programm im Dezember 2019.
IBISA_flyer_dezember_2019_druck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 788.6 KB